Der Faktenflut Jahresrückblick 2014 Teil 2!

05.01.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jahresrückblick 2015 Teil 2moviepilot
R
5
7
Es ist Zeit das Jahr 2014 endgültig zu verabschieden und ins Jahr 2015 zu starten! Ein letztes wehmütiges Zurückschauen auf ein Filmjahr mit vielen Höhen und Tiefen.

Lasst uns also keine Zeit verlieren. Das Jahr 2014 gehört schon der Vergangenheit an und es gibt so viel, auf das wir uns im neuen Jahr freuen können. Aber eine Sache können wir nicht leugnen: 2014 war verdammt spannend. Zum Beispiel mit den Hackingangriffen à la Who Am I - Kein System ist sicher auf Sony und das Privatleben einiger Stars.

Es gab aber auch gute Ereignisse, wie den Weltrekord von Planet der Affen - Revolution und das erfolgreiche Kickstarterprojekt Angry Video Game Nerd: The Movie. Nicht zu vergessen, der offizielle Start von Gamespilot!

Worauf freut ihr euch am meisten? 2015 wird sicher ein gutes Filmjahr!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News