Exklusiv

Der deutsche Trailer zum US-Horrorthriller 13 Sins

01.10.2014 - 08:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
5
© Koch Media GmbH
Ab 9. Oktober 2014 ist der packende US-Horrorthriller 13 Sins auch in Deutschland erhältlich. Passend dazu haben wir exklusiv den deutschen Trailer für euch.

In dem Horrorthriller 13 Sins - Spiel des Todes gerät Elliot (Mark Webber) in ein tödliches Spiel, bei dem ihm mehr als 6 Millionen Dollar Preisgeld winken, sobald er 13 Aufgaben abgeschlossen hat.  Diese beginnen noch recht harmlos, werden aber zunehmend perfider und erschreckender. Ein frühzeitiger Abbruch wird nicht nur mit dem Verlust des bisher gewonnenen Geldes bestraft, sondern geht einher mit der vollen Schuldzuweisung der bisher begangenen Taten, die sich am Rande der Legalität befinden. Und so muss sich Elliot als Marionette eines unsichtbaren Publikums seinen dunkelsten Seiten stellen.

Der deutsche Regisseur Daniel Stamm, der bereits für Der letzte Exorzismus verantwortlich war, konnte mit 13 Sins - Spiel des Todes Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern. Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest feierte der Film seine Deutschlandpremiere und ab dem 9. Oktober 2014 ist der extreme Horror-Streifen auch im Handel erhältlich. Der Trailer sieht schon einmal vielversprechend aus.

Hat 13 Sins - Spiel des Todes dein Interesse geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News