Der Breaking Benjamin-Sänger hasst jetzt auch Halo 5

18.12.2015 - 17:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Schade drum
Benjamin Burnley
Schade drum
0
0
Die öffentliche Hasstirade des Sängers der amerikanischen Alternative-Rockband Breaking Benjamin geht in die nächste Runde. Diesmal fiel der Xbox One-Controller des Sängers seiner eigenen Wut zum Opfer. Grund für die Aufregung war Halo 5: Guardians.

Bereits Ende November sorgte Benjamin Burnley für Aufsehen, als er auf seinem Instagram-Account das Bild einer zerbrochenen Xbox One-Disc  von Star Wars: Battlefront postete, um seinen Ärger über Publisher EA kundzutun. Nun ist es ein zerstörter Xbox One-Controller, den der Sänger in einem erneuten Wut-Post auf Instagram  veröffentlichte, nachdem er scheinbar eine nicht ganz so angenehme Zeit mit Halo 5: Guardians verbrachte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der Controller auf dem obigen Bild ist nach eigenen Angaben nicht der erste, den Burnley wegen des Ego-Shooters von 343 Industries zerschmetterte. "Kauft oder spielt ja nicht dieses Spiel!!!!" wettert der Sänger in der dazugehörigen Bildbeschreibung. Kills würden nur diejenigen bekommen, deren Internetverbindung die bessere ist, heißt es dort ebenfalls.

Das ist nicht das erste Mal, dass Burnley diese Woche gegen Halo 5 wettert. Anfang der Woche veröffentlichte  er ein Bild mit dem Cover des Spiels zusammen mit dem Ratschlag: "Wenn du gern über den Tisch gezogen willst, dann ist dieses Spiel das richtige für dich."

Benjamin Burnley sollte auf keinen Fall Dark Souls spielen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News