Exklusiver Clip + Verlosung

Der Blender - The Imposter

Der Blender - The Imposter
© Moviepilot
Der Blender - The Imposter

Zur Veröffentlichung der Blu-Ray/DVD am morgigen 4. Juli haben wir aus dem britischen Doku-Drama Der Blender – The Imposter einen exklusiven kleinen Ausschnitt für euch.

Aber hier erstmal kurz die Zusammenfassung des Films, damit ihr auch wisst, worum es überhaupt geht:

1994: Ein 13-jähriger Junge verschwindet von seinem zu Hause in San Antonio, Texas. Dreieinhalb Jahre später wird er tausende Kilometer entfernt in Spanien gefunden, lebendig. Orientierungslos und vor Angst zitternd enthüllt er seine schockierende Geschichte von Entführung und Folter. Seine Familie ist überglücklich, ihn nach Hause zu bringen. Aber nichts ist so, wie es anfangs scheint. Der Junge hat zwar die gleichen Tatoos, aber er sieht entschieden anders aus und er spricht mit einem merkwürdigen Akzent. Wieso bemerkt die Familie diese offenbaren Ungereimtheiten nicht? Erst als ein Ermittler damit beginnt, Fragen zu stellen, schlägt diese erstaunliche wahre Geschichte einen noch seltsameren Weg ein.

Als kleines Schmankerl zum Heimkinostart verlosen wir je zwei Exemplare von Der Blender – The Imposter auf Blu-Ray und DVD. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Was haltet ihr von dem Film? Schreibt es uns unten in die Kommentare! Und vergesst nicht anzugeben, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blu-Ray gewinnen möchtet.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Der Blender - The Imposter