Denzel Washington rast nicht mit in Fast & Furious 7

02.08.2013 - 09:34 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Denzel Washington in 2 Guns
Sony Pictures
Denzel Washington in 2 Guns
57
0
Für den angekündigten siebten Teil der Fast & Furious-Reihe soll angeblich Denzel Washington eine kleinere Nebenrolle angeboten worden sein. Der Schauspieler lehnte jedoch das Angebot aus unbekannten Gründen ab.

Die The Fast and the Furious -Reihe geht im nächsten Jahr in ihre mittlerweile siebte Runde. Der Auto-Action-Franchise ist eine angenehm erträgliche Geldquelle für das Universal Studio. Für Fast & Furious 7 soll laut Deadline ein kleinerer Part dem Schauspieler Denzel Washington angeboten werden sein. Dieser hat jedoch das Rollenangebot abgelehnt. Welchen Part Denzel Washington übernehmen sollte und warum er nicht zugesagt hat, ist nicht bekannt.

Mehr: Trailer, Clips & Bilder zu 2 Guns mit Mark Wahlberg

Denzel Washington sollte nur einen kurzen Auftritt in dem siebten Teil der Reihe erhalten. Eventuell war für ihn eine größere Rolle für den möglichen achten Film angedacht und Denzel Washingtons Charakter sollte nur eingeführt werden. Welcher Schauspieler nun anstelle von Denzel Washington die Rolle übernehmen wird, steht bislang nicht fest. Als Hauptbösewicht in Fast & Furious 7 wird Jason Statham zu sehen sein, dieser wurde bereits am Ende von Fast & Furious 6 vorgestellt. Der Standard-Cast mit Vin Diesel als Dominic Toretto und Paul Walker, sowie Michelle Rodriguez wird ebenfalls wieder dabei sein. Ob Dwayne Johnson seine Rolle des FBI-Agenten Luke Hobbs wieder übernehmen wird ist unklar, eigentlich ist The Rock mit den Dreharbeiten zu Hercules beschäftigt und hat seine Teilnahme abgesagt. Doch vielleicht kann mit einem kurzen Auftritt von dem Muskelklotz gerechnet werden. Die Regie bei Fast & Furious 7 übernimmt der sonst eher fürs Horror-Genre bekannte James Wan. Dieser ist momentan mit seinem Gruselhaus-Schocker Conjuring – Die Heimsuchung im Kino zu sehen.

Wer nicht länger auf einen Auftritt von Denzel Washington warten kann, muss sich nur noch bis zum 03. Oktober 2013 gedulden. Dann wird Denzel Washington an der Seite von Mark Wahlberg in der Actionkomödie 2 Guns zu sehen sein.

Fast & Furious 7 soll am 10. Juli 2014 in den deutschen Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News