Death in Paradise - Die 4. Staffel startet bei ZDFneo

19.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Death in ParadiseBBC One
0
0
Bei ZDFneo startet heute Abend die 4. Staffel der britisch-französischen Serie Death in Paradise und natürlich muss das Ermittlerduo auch dieses Mal seine Brillanz in jeder Menge Whodunits beweisen.

Mit acht neuen Folgen geht es mit der 4. Staffel Death in Paradise nun wieder zurück in die Karibik, wo neue Herausforderungen auf das Ermittlerduo warten. Ab heute werden die neuen Fälle bei ZDFneo um 21:45 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Auf Staffel 5 müsst ihr dann auch nicht mehr lange warten, diese startet direkt im Anschluss an die 4. Staffel ab dem 16.09. zur gleichen Sendezeit.

Achtung, Spoiler zu Death in Paradise, ab Staffel 3: Nachdem zu Beginn der 3. Staffel Detective Inspector Richard Poole selbst einem Mord zum Opfer gefallen ist, ermitteln nun Camille Bordey (Sara Martins) und Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) in den verschiedenen Fällen. Gleich der erste stellt sie dabei vor ein besonderes Rätsel: Während einer Séance wird der Besitzer einer Rum-Destillerie ermordet, doch keiner der Anwesenden kann der Täter gewesen sein und erstmal deuten alle Anzeichen auf einen Geist. Gleichzeitig ist das Team für den Fall katastrophal unterbesetzt und so muss Commissioner Selwyn (Don Warrington) einspringen und auf der Suche nach dem wahren Killer helfen. Die 4. Staffel von Death in Paradise ist die letzte für Schauspielerin Sara Martins, womit das ursprüngliche Ermittler-Duo nun komplett ausgetauscht ist. In Großbritannien hat das dem Erfolg der Serie bisher aber nicht geschadet. Spoiler Ende.

Ab der 4. Staffel werden wir gleich zwei neue Gesichter häufiger zu sehen bekommen: Joséphine Jobert, Cousine von Eva Green, schlüpft in die Rolle der Detective Sergeant Florence Cassel, während Tobi Bakare als Officer JP Hooper zu sehen sein wird.

  • Serienstart: Death in Paradise, 4. Staffel
  • Sender: ZDFneo
  • Zeit: Donnerstags, um 21:45 Uhr in Doppelfolgen

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Folgen von Death in Paradise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News