Community

Dean - Seht den exklusiven Trailer zur Tragikomödie von & mit Demetri Martin

25.02.2018 - 14:00 Uhr
0
1
Dean - Trailer (Deutsch) HD
1:47
DeanAbspielen
© Spring Pictures
Dean
Als Darsteller war Komiker Demetri Martin schon in einigen Filmen zu sehen. Mit der Tragikomödie Dean folgt nun sein Regiedebüt. Wir präsentieren euch den ersten deutschen Trailer.

In der Tragikomödie Dean lebt die introvertierte Titelfigur (Demetri Martin) in New York und arbeitet dort als Illustrator. Eines Tages lernt er während eines Trips nach Los Angeles die lässige und coole Nicky (Gillian Jacobs) kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch dem schüchternen jungen Mann dampft der Kopf wegen familiärer Schwierigkeiten: Seine Mutter ist gerade erst verstorben, sein Vater (Kevin Kline) muss lernen, alleine zu leben und will zu allem Überfluss auch noch das Haus der Familie verkaufen. Davon will Dean ihn jedoch um jeden Preis abhalten.

In den USA hatte Dean im Sommer 2017 einen limitierten Kinostart, bald können wir uns auch in Deutschland auf das Regiedebüt von Komiker und Schauspieler Demetri Martin freuen, der zudem auch das Drehbuch verfasste. Zu diesem Anlass präsentieren wir euch oben den ersten deutschen Trailer zur Tragikomödie.

Neben Demetri Martin, den ihr vielleicht als Hauptdarsteller aus Ang Lees Taking Woodstock kennt, standen für Dean unter anderem auch die Oscar-Preisträger Kevin Kline (1989 für Ein Fisch namens Wanda) und Mary Steenburgen (1981 für Melvin und Howard) sowie die aus den Comedy-Serien Community und Love bekannte Gillian Jacobs vor der Kamera. Ab dem 27.04.2018 ist Dean hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Werdet ihr euch Dean ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News