Deadpool-Quiz: Hat's Ryan Reynolds gesagt oder Deadpool?

08.05.2018 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds in Selbst ist die Braut und DeadpoolBuena Vista/Touchstone/20th Century Fox
3
2
Als Deadpool wird Ryan Reynolds schon bald wieder jede Menge Sprüche klopfen, doch auch privat ist er nie um einen Jux verlegen. In unserem Quiz müsst ihr unterscheiden: Hat's Ryan Reynolds gesagt oder Deadpool?

Viele Superhelden-Darsteller sind mit ihren Figuren fast schon verschmolzen, aber wohl nirgendwo ist das Band so eng geknüpft wie zwischen Ryan Reynolds und Deadpool. Nicht nur ist der Schauspieler ein hingebungsvoller Fan seines Charakters, er teilt auch sein Humorverständnis mit dem Marvel-Söldner. Dies bringt er nicht nur in der Werbung zum Ausruck, wie jetzt wieder für Deadpool 2, auch in Interviews und den sozialen Medien lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, einen Witz zu reißen, was uns zum folgenden Quiz bringt.

Wir haben 19 Äußerungen für euch zusammengestellt, die entweder von Deadpool bzw. Wade Wilson in einem der beiden Filme getätigt werden oder von Ryan Reynolds' Twitter-Konto stammen. Könnt ihr alle ihrem wahren Urheber zuordnen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Deadpool 2 - Alles, was ihr über das Antihelden-Sequel wissen müsst

Wie viele Richtige habt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News