Wer schon immer in einem pinkfarbenen Deadpool-Kostüm durch die Straßen ziehen wollte, könnte bald die Gelegenheit dazu bekommen. Denn im Rahmen einer Spendenkampagne für die Non-Profit-Organisation Fuck Cancer (via Omaze ), die sich im Kampf gegen Krebs und für die Unterstützung von Betroffenen engagiert, steht ein knalliger Ableger des bekannten Kostüms des Anti-Helden zur Verlosung. In einem eigens für die Aktion erstellten Video erwartet euch denn auch der zwischen Erektion und Herzensangelegenheit scherzende Ryan Reynolds als Marvel-Antiheld. Den Clip findet ihr weiter unten.
Wer an der Kampagne teilnehmen und sich die Chance auf das pinkschicke Deadpool-Kostüm sichern möchte, kann zwischen 10 und 5.000 US-Dollar spenden. Wobei Teilnehmern ab einem Betrag von 1.000 Dollar zusätzliche Geschenke winken, darunter ein bereits ausverkauftes, von Ryan Reynolds signiertes Poster, eine ebenfalls von dem Schauspieler unterschriebene DVD und eine personalisierte Sprachnachricht des Darstellers in Gestalt des Comic-Charakters.
Falls ihr im Falle des Gewinns nicht wissen solltet, was ihr mit der pinken Pracht anstellen sollt, hat Ryan Reynolds ein paar Vorschläge parat. Ihr könntet es etwa eurer S&M-Sammlung hinzufügen oder es an "einen Pfosten nageln, um Vögel, Kinder und die älteren Menschen zu verjagen." Dazu verdeutlichte Deadpool noch einmal: "Dies ist ein Kampf, in dem jeder ein Held sein kann, es werden keine Superkräfte, Umhänge oder lahme CG-Kostüme benötigt - einfach nur euer Geld. Ernsthaft, wir brauchen das - diese Anzüge sind nicht billig."
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Was sagt ihr zur Spendenkampagne und Ryan Reynolds' pinkem Deadpool-Dress?