Community

Deadpool 2 bittet mit neuem Spot um David Beckhams Vergebung

11.05.2018 - 16:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Deadpool 2 - Trailer David Beckham (English) HD
1:47
Deadpool 2: With Apologies to David BeckhamAbspielen
© 20th Century Fox
Deadpool 2: With Apologies to David Beckham
Ein Spot zu Deadpool 2 dreht sich um die Bemühungen des ungehobelten Superhelden, alte emotionale Wunden zu schließen, indem er David Beckham um Vergebung bittet.

Es dauert nur noch wenige Tage, bis Deadpool 2 in den Kinos erscheint, und in den letzten Wochen wird für das Marketing immer mehr auf direkte prominente Hilfe gesetzt, statt nur neue Charaktere mit Promis zu besetzen. Nach einem majestätischen Musikvideo in Kooperation mit Céline Dion, durch das dem Film schon seine erste Oscarnominierung sicher sein dürfte, begibt sich Deadpool in einem neuen Spot nun in die Welt des Sports und versucht, sein angeschlagenes Verhältnis zu Fußballer David Beckham zu reparieren. Der Clip ist oben für euch verlinkt.

Darum will sich Deadpool bei David Beckham entschuldigen

Grund für die ausgefallenen Entschuldigungs-Aktionen ist ein kleiner Seitenhieb auf David Beckham in Deadpool, der Ryan Reynolds wohl die letzten Jahre heimsuchte, sodass er nach klassischer kanadischer Art dafür Buße tun wollte. Und bei der Gelegenheit tut er gleich noch Buße für seine filmischen Misstritte Green Lantern (eine Deadpool-Tradition ) oder Blade: Trinity. Oder sein missverstandenes Meisterwerk Frankenstein lebt.

Deadpool 2: With Apologies to David Beckham

Deadpool 2 erscheint am 17.05.2018 in den deutschen Kinos. Neben Ryan Reynolds spielen unter anderem Josh Brolin als Cable, Zazie Beetz als Domino, Bill Skarsgård als Zeitgeist und Terry Crews als Bedlam mit. Das Drehbuch stammt von Paul Wernick und Rhett Reese, den Schreibern des ersten Teils, die für das Skript mit Reynolds zusammenarbeiten. David Leitch führt Regie.

Wie gefällt euch der neue Deadpool 2-Spot mit David Beckham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News