David Hasselhoff in Sharknado 3 bei Hai-Tornado dabei

10.03.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
David Hasselhoff in Der SpongeBob-Schwammkopf FilmUniversal Pictures
14
4
David Hasselhoff bekommt es zur Abwechslung mit einem Hai-Angriff aus der Luft zu tun: Die Baywatch-Legende wurde für Sharknado 3 verpflichtet, den dritten Teil der Trash-Reihe über Haie, die dank Tornado auch an Land Jagd auf Menschen machen...

David Hasselhoff ist nach wie vor zur Stelle, wenn es um absurde Trash-Produktionen geht. Schon in Piranha 3D 2 hatte er es mit Killerfischen zu tun, in Der SpongeBob-Schwammkopf Film Film wurde er von einem gelben Schwamm "terrorisiert" und auch in der Kultserie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu machte der Ex-Rettungsschwimmer hin und wieder Begegnungen mit den gefährlicheren Bewohnern der Unterwasserwelt. Auch in Sharknado 3 wird The Hoff es mit kreuzgefährlichen Fischen zu tun bekommen, nur kommt die Gefahr dieses Mal aus der Luft.

Mehr: Sharknado 3 wütet an der (K)Ost-Küste

Laut Variety  soll der frisch verpflichtete Hasselhoff im dritten Hai-Trashfilm die Rolle von Gilbert Sheperd, dem Vater von Fin (Ian Ziering), übernehmen. Letzterer wird voraussichtlich erneut die Hauptrolle spielen, er überlebte bereits beide Vorgänger-Filme. In Sharknado 3 wütet mal wieder ein Hai-Tornado vor der amerikanischen Westküste und reißt eine Unmenge an Meerwasser sowie menschenfressende Haie mit sich – dieses Mal fliegen die Haie von Washington über die Ostküste bis nach Florida.

Potentielles Tierfutter sind neben David Hasselhoff, der bereits für Sharknado 2: The Second One in einem selbstironischen Spot (siehe oben) warb, und Ian Ziering außerdem Selfmade-Milliardär Mark Cuban als US-Präsident, Ex-*NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick, Wrestler Chris Jericho, Tara Reid, Bo Derek, Ann Coulter und Jerry Springer. Anthony C. Ferrante wird auch beim dritten Teil wieder Regie führen. Sharknado 3 soll dann im Juli 2015 auf dem US-Sender Syfy laufen.

Freut ihr euch auf David Hasselhoffs Auftritt in Sharknado 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News