Dave Bautista - 5 nackte Fakten zum Guardians of the Galaxy 2-Star

© Walt Disney
Dave Bautista als Drax: Schnipp schnapp - Haare ab!

Aus dem Wrestling-Ring auf die große Leinwand: Diesen Sprung machte Dave Bautista zwar schon vor mehreren Jahren, aber erst mit seiner Rolle als Drax dem Zerstörer in Guardians of the Galaxy wurde er einem breiteren Kinopublikum bekannt. Sein folgender Film war ein Großprojekt: In James Bond 007 - Spectre spielte er Mr. Hinx, der mit seinen scharf gefeilten Fingernägeln als Handlanger von Bösewicht Franz Oberhauser (Christoph Waltz) diente. Nun ist er wieder als muskelbepackter Außerirdischer in Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu sehen, und das wie gewohnt nur untenrum bekleidet.

In unserer Klickstrecke behält er die Hosen an, ihr bekommt aber trotzdem 5 nackte Fakten zu Dave Bautista.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean!" - "Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?"
Deine Meinung zum Artikel Dave Bautista - 5 nackte Fakten zum Guardians of the Galaxy 2-Star
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
Ca2e588531b44a00ba808de3b03bdfa9