Damals und heute

Das wurde aus den Kindern der Horrorfilm-Klassiker

© Paramount Home Entertainment
Friedhof der Kuscheltiere

Spielen Kinder in Horrorfilmen mit, haben sie meist nur eine von zwei Aufgaben: Entweder, ihre Panik und Schreie sollen uns das Blut in den Adern gefrieren lassen, oder sie verfolgen uns mit bösen Grimassen und purer Blutrünstigkeit noch in die tiefsten Albträume. So oder so sind Kinder-Darsteller ein beliebtes Feature, um Gruselfilmen einen besonders verstörenden Touch zu geben.

So gibt es im heutigen Hollywood nicht wenige Schauspieler, die ihre Karriere damit begannen, die Horror-Fans das Fürchten zu lehren. Andere wiederum hatten schnell genug vom Show-Business und schlugen ganz andere Wege ein. Was aus all den Kinder-Darstellern der Horror-Klassiker wurde und wie sie heute aussehen, erfahrt ihr in unserer Klickstrecke - unsere Kollegen von moviepilot.com haben schon mal vor-recherchiert.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Das wurde aus den Kindern der Horrorfilm-Klassiker
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
75d7e9ee30d04749b1b09f38c8876d75