Das Videoquiz zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2!

01.10.2013 - 10:36 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
0
0
Am 24. Oktober erwartet dich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 im Kino, der zweite Teil des appetitlichen Animationsabenteuers um Erfinder Flint Lockwood! Spiele schon jetzt unser Videoquiz!

Hier geht es direkt zum Videoquiz

In Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 geht Flint Lockwood (Bill Hader) auf ein neues leckeres Abenteuer. Flint, das Erfinder Genie, hat nun endlich die Anerkennung bekommen, die er verdient und verpflichtet sich für die Live Corp Company, welche Technologien erschafft, die dem Wohle der Menschheit dienen! Eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen, doch Flints Maschine aus Teil 1, die Wasser in Essen verwandelt, treibt immer noch ihr Unwesen und verwandelt nun sogar Tiere in Essen – die sogenannten “Naschtiere”. Der Erfinder und seine verrückte Crew begeben sich auf eine gefährliche sowie delikante Mission, bei der sie Tacodile, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist ein knallbuntes und witziges Animationsabenteuer und macht Lust auf mehr! Hunger bekommen? Dann spiele schon jetzt unsere Videoquiz, um die Wartezeit bis zum 24.Oktober zu verkürzen! Mehr Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook!

Wir sagen: Guten Appetit!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News