Das moviepilot-Filmwissensquiz 2015

29.12.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Das moviepilot-Filmwissensquiz 2015
Walt Disney/Sony/Warner/Universal/Constantin/Universum/20th Century Fox/Senator/Capelight
Bild zu Das moviepilot-Filmwissensquiz 2015
47
8
Ein bewegtes Kinojahr neigt sich dem Ende entgegen. Wer von euch 2015 oft das Lichtspielhaus besucht hat, kann es in unserem kleinen Filmwissensquiz zum Abschluss des Jahres beweisen. Hier könnt ihr euch daran versuchen.

Wie jedes Jahr gab es auch 2015 wieder viel im Kino zu sehen. Nun geht das Jahr zu Ende und ihr könnt euer Filmwissen, das ihr euch über die letzten zwölf Monate angeeignet habt, einer kleinen Prüfung unterziehen. Wir haben nämlich ein Quiz zusammengestellt, das sich rund um die Filme dreht, die im vergangenen Jahr in Deutschland zu sehen waren. Seien es Blockbuster, Kritikerlieblinge, Oscargewinner, Indiehits oder Festivalfilme, für jeden sollte hier etwas dabei sein. Unten könnt ihr eich ausprobieren. Wir wünschen euch viel Spaß und drücken die Daumen. Alternativ verdonnern wir euch zu mehr Kinobesuchen im nächsten Jahr.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News