Das lief bei den Avengers schief

28.09.2012 - 08:51 Uhr
5
5
Heute haben wir mal wieder einen neuen Clip zum Lachen, Langweilen oder ganz fürchterlich Aufregen für euch: Die Honest Trailers-Reihe von Screen Junkies hat sich The Avengers als Thema ihrer neuesten humoristischen Vorschau ausgesucht.

Marvel’s The Avengers war der mit Abstand erfolgreichste Film dieses Kinojahres, seit zwei Wochen ist er nun auch auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich. Wenn ihr zu denjenigen gehören solltet, denen der Erfolg des Werkes nicht ganz geheuer ist, oder denen das eine oder andere am ihm seltsam vorkam, haben wir vielleicht genau das richtige Video für euch: Die Screen Junkies haben sich in ihrer Honest Trailers-Reihe diesmal die Rächer vorgenommen und etliche Kritikpunkte humoristisch verpackt. Sollte euch allerdings schon deren Video zu Die Tribute von Panem – The Hunger Games nicht zum Lachen gebracht haben (wir berichteten), dürfte auch dieser ehrliche Trailer vermutlich nichts für euch sein. Oder gerade doch? Findet es am besten selbst heraus. Von der Teamzusammenstellung über fragwürdige Veränderungen der Superkräfte, romantische und ereignislose Momente bis zu erstaunlichen Kommunikationsfähigkeiten wird alles einer strengen Prüfung unterzogen.

Vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer Film, der eurer Meinung nach einen ehrlichen Trailer verdient. Im YouTube-Kanal der Screen Junkies finden sich bereits aufrichtige Vorschauen zu Twilight, The Dark Knight, Avatar – Aufbruch nach Pandora, Transformers, Titanic und Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung.

Mehr: Avengers & Guardians kämpfen gegen Thanos

Wenn ihr zu jenen gehört, die von den Avengers nicht genug bekommen können, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn die munteren Weltenretter werden erst ab dem 1. Mai 2015 wieder in den Kinos auftreten, zumindest in den US-amerikanischen. Einen deutschen Termin für ihren Kampf gegen den lilafarbenen Superschurken Thanos in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron gibt es noch nicht. Im nächsten Jahr erwarten uns zunächst die Einzelabenteuer des Eisenmannes in Iron Man 3 ab dem 1. Mai 2013 sowie des Donnergottes in Thor 2: The Dark Kingdom ab dem 7. November 2013.

Was haltet ihr vom ehrlichen Trailer zu The Avengers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News