Das heutige Geburtstagskind ist ...

05.12.2012 - 08:49 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
DJ Hancock
0
0
Auch Stars & Sternchen feiern Geburtstag und manchmal nimmt die ganze Welt Anteil. Dieser junge Mann feiert heute seinen 27. Geburtstag. Berühmt wurde er als Teenager in einer recht krawalligen Anti-Familienserie. Wer ist es?

Der Schauspieler, der heute seinen 27. Geburtstag feiert, erlebte seinen größten Erfolg als Teenager in einer Art Anti-Familienserie, in dessen Mittelpunkt er im wahrsten Sinne des Wortes stand. Später folgten weitere Rollen im Kino und Fernsehen. Findet heraus, wer heute die Sektkorken knallen lässt!

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News