Das heutige Geburtstagskind ist...

19.04.2013 - 10:00 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
DJ Hancock
Das heutige Geburtstagskind ist...
1
0
Heute ist der Geburtstag eines Schauspielers, der manch einem in letzter Zeit ZU präsent sein mag. Mit gut und gerne zehn Filmen, in denen er demnächst zu sehen ist, ändert sich das erstmal nicht.

Mit seinen 35 Jahren legte er schon eine beachtliche Karriere hin, während der er oft genug bewies, was er kann. Vielleicht ist auch der späte Einstieg in die Branche ein Grund für seinen Vorsturm der letzten und kommenden Jahre. Erstmals 1997 war er in einer Fernsehserie zu sehen. Der Mann mit diesem ganz bestimmten Blick… als wenn… aber ihr werdet es am Ende der Galerie sowieso sehen. Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute.

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News