Das heutige Geburtstagskind ist...

26.03.2014 - 13:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das heutige Geburtstagskind ist...
Das heutige Geburtstagskind ist...
6
0
Sie ist wahrlich wunderschön und zudem talentiert. Unser heutiges Geburtstagskind entstammt der britischen Insel, fühlt sich auf dem Meer, auf dem Festland, aber auch im Weltallt zu Hause und war schon einmal für den Oscar nominiert.

Wer im Alter von sechs Jahren bereits einen Agenten besitzt, steht der Schauspielerei sicherlich positiv gegenüber. Und so kam es, dass diese junge Darstellerin sehr früh schon in ersten Fernsehrollen und Werbespots auftrat. Ihren größten Auftritt hatte sie bis dato 1999 in einem sehr großen Film, nur erinnert sich heute noch kaum jemand daran. Das lag vor allem daran, dass sie eigentlich nur besetzt wurde, da sie der eigentlichen Protagonistin sehr ähnlich sah. Doch seit 2001 ist sie ein bekanntes Gesicht im Kino und trat in Thrillern wie Komödien auf. Eine Trilogie Anfang des 21. Jahrhunderts machte sich auf der ganzen Welt bekannt, sorgte allerdings vor allem aufgrund einer ikonischen Filmfigur für Ruhm, Erfolg und Ehre. In Hollywood Fuß gefasst, vergaß sie dennoch nicht ihre Wurzeln und trat vermehrt auch in britischen Produktionen auf. Eine davon brachte ihr eine Oscar-Nominierung ein. Momentan ist sie auch wieder im Kino zu bewundern.

In unserer Bildergalerie erhaltet ihr weitere Stichpunkte zum Geburtstagskind. Um wen handelt es sich wohl? Die Lösung gibt es wie immer am Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News