Das heutige Geburtstagskind ist...

25.09.2013 - 08:48 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
moviepilot
Das heutige Geburtstagskind ist...
1
0
Heute feiert ein berühmter Mann seinen 45. Geburtstag. Der Schauspieler ist ein Mehrfachtalent und gehört zu den größten Stars in Hollywood. Nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch im Musikgeschäft konnte der Superstar bereits Erfolge erzielen.

Unser heutiges Geburtstagskind feiert seinen runden 45. Geburtstag. Der Schauspieler begann vor mehr als zwanzig Jahren seine Karriere und ist mittlerweile zu den bestbezahltesten Stars in Hollywood aufgestiegen. Scheinbar stets gutgelaunt, spielt der Mann meistens humorvolle, lässige Typen, die bereits mehrfach die Welt retten mussten. In mehreren Genres hat der Schauspieler sein Talent bewiesen, was ihm unter anderem bereits eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Wir haben euch einige Ausschnitte aus den Filmen des Stars in einer Galerie zusammengestellt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt weitere Hinweise, wer heute seinen Jubeltag feiert. Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News