Das Große Sean Penn Videoquiz

24.10.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Am 10. November kommt die außergewöhnliche Mischung aus Drama und Komödie Cheyenne in die Kinos. Sean Penn spielt einen ausgezerrten, depressiven Rockstar, der auf der Suche nach dem Sinn des Leben ist.

Oscar-Preisträger Sean Penn hat schon einige ungewöhnliche, aber immer faszinierende Rollen gespielt. Der Ex-Rocker Cheyenne den er im gleichnamigen Film spielt, dürfte dem Ganzen aber die Krone aufsetzen.

Spiel das Videoquiz und schärfe deine Sinne und teste dein Sean Penn Wissen.

Wie viel Rock fließt in deinen Adern? Bist du einer von diesen Arcade-Fire Fans oder warst du der Gitarrenträger von Kurt Cobain?

Cheyenne (Sean Penn) war mal eine Rock-Legende und hat sogar schon mit Starrrockern wie Mick Jagger gesungen. Heute lebt er zurückgezogen mit seiner Frau in Dublin und fristet sein Dasein in Depressionen und Langweile. Als sein Vater, mit dem er lange Zeit nicht mehr gesprochen hat, stirbt, macht sich Cheynne zur Aufgabe das Lebensziel seines Vaters zu Ende zu bringen: Den KZ-Peiniger seines Vaters zur Rechenschaft zu ziehen. Auf seiner Reise durch die USA macht er dabei viele Bekanntschaften und beginnt sich selbst und den Sinn seines Lebens zu finden.

Mehr Infos und Specials zum Film kriegt ihr auf der offiziellen Facebookseite.

Viel Spaß beim Spielen und im Kino! Cheyenne – This Must Be the Place läuft ab dem 10. November in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News