Dark Souls II bekommt DLC-Trilogie spendiert

05.06.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
DLC-Trilogie: Aller guten Dinge sind drei
Bandai Namco
DLC-Trilogie: Aller guten Dinge sind drei
2
0
Offenbar haben es sich die Entwickler von From Software noch einmal anders überlegt, denn obwohl Dark Souls II als “komplette Spielerfahrung” anpriesen und DLCs für das Rollenspiel ausschlossen wurden, kündigte Bandai Namco nun gleich drei Erweiterungen auf einmal an.

Falls ihr von Dark Souls II einfach nicht genug bekommt und euch schon über die Entscheidung der Entwickler, keine nachträglichen Erweiterungen für das Frustfest zu veröffentlichen, geärgert habt, dürft ihr euch nun über die Inkonsequenz von From Software freuen.

Gleich drei DLCs auf einmal kündigte Publisher Bandai Namco in einer Pressemitteilung an. Die sogenannten Lost Crowns-Erweiterungen stehen im Zusammenhang und bieten jeweils die Jagd auf eine legendäre, mit magischen Fähigkeiten versehene Krone.

Mehr: The Black Glove – Das neue Projekt der BioShock-Macher

Jede Erweiterung wird 10 US-Dollar kosten und in Abständen von vier Wochen voneinander veröffentlicht. Wer sich den angebotenen Season Pass besorgt, spart am Ende immerhin 5 US-Dollar und erhält Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King für insgesamt 25 US-Dollar.

Die Erweiterungen erscheinen für die PS3-, Xbox 360- und die PC-Version von Dark Souls II und starten mit Crown of the Sunken King am 22. Juli. Die anderen beiden DLCs folgen am 26. August, beziehungsweise dem 24. September.

Was haltet ihr davon: willkommener Mehrwert oder doch eine kleine Mogelpackung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News