James Bond im Verhör

Daniel Craig im ersten Trailer zu Skyfall

Letzte Woche konntet ihr bereits einen ersten Blick auf das nostalgische Filmposter zum neuesten James Bond-Abenteuer werfen. Heute können wir euch voller Stolz den ersten Teaser-Trailer zu James Bond 007 – Skyfall präsentieren. Daniel Craig zeigt sich im gut einminütigen Filmclip wieder von seiner besten Bond-Seite. Wenn er nicht gerade mit einer hübschen Frau anbändelt, schießt und kämpft er sich durch den actiongeladenen Trailer. Wer Bond lieber im Originalton sehen will, kann auch auf den englischen Trailer zugreifen.

Dabei beginnt das Video zum 23. Bond-Abenteuer recht gesittet. Daniel Craig alias 007 befindet sich in einer Verhörsituation und beantwortet ruhig und gelassen die ihm gestellten Fragen. Die angepannte Stimmung erreicht ihren Höhepunkt, als James Bond auf die Frage nach dem Skyfall-Status erst stockt und dann mit Ende beantwortet. Von da an gibt uns der Trailer Einblick in die explosiven und actionreichen Szenen des Films. Schnelle Schnitte und ein unheilvoller Soundtrack verleihen dem Ganzen darüber hinaus eine noch finstere und verhängnisvollere Stimmung.

Der Brite Daniel Craig beweist mal wieder, dass er die Rolle als gnadenloser Geheimagent mehr als nur gut verkörpert. Mit seinem Bond-Auftakt in James Bond 007 – Casino Royale verlieh er der Figur eine düstere und geheimnisvolle Seite, die zuvor lediglich in Ansätzen zu erkennen war. In Skyfall muss er sich nun gegen den Oscargewinner Javier Bardem beweisen, der den britschen Geheimdienst MI6 bedroht. Wie der Trailer vermuten lässt, wird der neue James Bond, der am 1. November in die deutschen Kinos kommt, wieder ein skrupelloser Kampf zwischen Gut und Böse.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Skyfall?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Quit smiling, ya idiot, you're suppose to be professional. - Rocket Raccoon
Deine Meinung zum Artikel Daniel Craig im ersten Trailer zu Skyfall