Dane DeHaan & Aubrey Plaza im Clip aus Life After Beth

18.07.2014 - 09:35 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Life After Beth
A24
Life After Beth
0
3
Zachs Freundin Beth ist gestorben, doch als deren Familie ihm plötzlich aus dem Weg geht, beginnt er misstrauisch zu werden. Nicht ganz zu Unrecht, denn Beth ist als Zombie wieder auferstanden. Wir haben für euch den neuen Clip der Zombie-Komödie Life After Beth mit Dane DeHaan und Aubrey Plaza.

In Life After Beth versucht versucht Zach (Dane DeHaan) nach dem Tod seiner Freundin Beth (Aubrey Plaza) vergeblich, sich mit ihrer Abwesenheit zu arrangieren. Obwohl er bei der Beerdigung war, bekommt er bald Zweifel an dem Ableben seiner Geliebten, da ihre Eltern ihn offensichtlich meiden. Diese haben dafür einen guten Grund: Beth ist nicht mehr tot, sondern ein Zombie. Zach ist überglücklich und die beiden führen ihre Beziehung weiter fort. Aber ein Zombie ist nun mal ein Zombie und bald will auch Beth ihre blutrünstige Seite nicht mehr verstecken.

Mehr: The Walking Dead – Furchterregendes neues Bild zur 5. Staffel

Der Clip zur Zombie-Komödie spielt in dem Moment, in dem Zach herausfindet, dass seine Freundin nicht wirklich tot ist. John C. Reilly ist darin ebenfalls zu sehen. Life After Beth feierte seine Premiere beim Sundance Film Festival 2014 und kommt in den USA am 15. August in die Kinos, hierzulande gibt es noch keinen offiziellen Termin.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News