Damals & heute - Drei Männer auf Trab in Full House

11.06.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Full House
ABC
Der Cast von Full House
9
3
2016 soll sie endlich starten, die Revival-Serie Fuller House. Wir zeigen euch vorher schon einmal, wie sich die Stars im Wandel der Zeit verändert und wo sie sich seitdem herumgetrieben haben.

Seitdem klar ist, dass die in den 1980ern und 1990ern so erfolgreiche ABC-Sitcom Full House im Jahr 2016 ein Revival bekommt, sind Fans schon jetzt Feuer und Flamme. Fuller House soll sie heißen und dreht sich um die mittlerweile erwachsenen Kinder D.J. und Stephanie von Serienpapa Danny Tanner, dargestellt von Bob Saget, und deren Probleme. Dabei dürfen Papa Danny, Onkel Jesse (John Stamos) und Joey (Dave Coulier) sowie D.J.s beste Freundin Kimmy und Jesses Frau Becky natürlich auch nicht fehlen. Wir haben für euch schon einmal frühzeitig zusammengetragen, was die Full-House-Stars seit dem Serienende 1995 gemacht haben. Klickt euch durch den Artikel und lest selbst!

Was oder wen mochtet ihr an Full House am liebsten? Sagt es uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News