Community
Scary Movie-Fans aufgepasst

Dämonen sorgen für Brachial-Gags & derbe Zoten

13.12.2012 - 19:00 Uhr
6
0
Derbe Gags über Geisteraustreibungen dominieren den Red Band-Trailer zur Horrorfilmparodie A Haunted House. Marlon Wayans hat es in dem Ableger von Scary Movie mit einem besonders hartnäckigen Dämonen zu tun, der von seiner Frau Besitz ergriffen hat.

Scary Movie lässt grüßen. In der Horrorfilmparodie Ghost Movie mit Marlon Wayans und Essence Atkins geht es recht derb zur Sache. Der nicht jugendfreie Red Band Trailer, der gerade veröffentlich wurde, gibt schon mal einen ersten Vorgeschmack darauf, was uns ab kommendem Frühjahr im Kino erwartet. Nach den Erfolgen von sogenannten Found-Footage-Filmen wie Blair Witch Project oder jüngst Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst, wird diese Gattung des Gruselfilms nun durch den Kakao gezogen.

Mehr: Scary Movie-Star lockt euch in A Haunted House

In A Haunted House geht es um das junge Paar Malcolm und Kisha, die gerade ihre neue Villa bezogen haben. Wie in einschlägigen Horrorfilmen dieser Art üblich, stellen die beiden schnell fest, dass es in ihrem Traumhaus spukt und sie nicht mehr ihres Lebens sicher sein können. Um noch weitere Filme parodieren zu können, ist Kisha zudem noch von einem Dämonen besessen, den es auszutreiben gilt. Vom katholischen Priester bis zum Ghostbuster tauchen nun alle möglichen Exorzisten auf, um Kisha von ihrem Fluch zu befreien.

Wie im Trailer zu sehen ist, stört der Dämon die frischgebackenen Hausbesitzer besonders in ihrem Sexleben, was Anlass zu derben Zoten und anzüglichen Brachial-Gags gibt. Schließlich ist Hauptdarsteller Marlon Wayans auf diesem Gebiet auch kein Unbekannter. Er verkörperte in der Scary Movie-Reihe bereits den Bong rauchenden Shorty. Für seinen neuen Film verfasste er jetzt auch das Drehbuch, die Regie führte der Debütant Michael Tiddes. Sollte der Film ein Erfolg werden, stehen uns sicher noch diverse Sequels bevor. Schließlich wird es auch in Zukunft genug Horrorfilme um paranormale Phänomene geben, die mehr oder weniger dringend parodiert werden müssen.

Wie gefällt euch der Trailer zu A Haunted House?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News