Critters - Serie zur pelzigen Monsterfilm-Reihe kommt

11.01.2018 - 11:30 Uhr
Critters 4Warner Bros.
4
1
Die Critters sind wieder zurück und diesmal in Serienform. Verizon und Warner Bros. arbeiten zusammen an einer Serie, die auf der vierteiligen Filmreihe basiert.

Für Verizons Streaming-Service go90 soll bald eine Serie zur vierteiligen Critters-Reihe produziert werden, die 1986 mit Critters - Sie sind da! begann. Die neue Serie mit dem Namen Critters: The New Binge wird von Abominable Pictures (Funny or Die Presents, MST3K: The Return) in Zusammenarbeit mit Blue Ribbon Content produziert, einer Firma, die unter Warner Bros. für die Produktion digitaler Serien zuständig ist (via Variety ).

Critters: The New Binge folgt einer Gruppe der bösartigen, pelzigen Aliens auf ihrem Besuch auf der Erde, bei dem sie einen ihrer verloren gegangenen Artgenossen aufspüren wollen. Sie landen im kalifornischen Burbank und hinterlassen dort, wie aus ihren Filmen gewohnt, eine Spur aus chaotischer Zerstörung.

Ein Projekt dieser Art wurde schon 2014 einmal angekündigt , ebenfalls von Blue Ribbon Content, damals aber mit anderen Drehbuchschreibern. Für den neuen Versuch sind Jordan Rubin, Jon Kaplan und Al Kaplan, die zusammen an Zombiber arbeiteten, als Autoren zuständig. Rubin wird außerdem Regie führen. Rupert Harvey und Barry Opper, Produzenten der Critters-Filme, werden in dieser Funktion auch für The New Binge zuständig sein. Die Produktion soll noch 2018 beginnen.

Werdet ihr euch die Critters-Serie anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News