Criminal Minds - Paget Brewster kehrt auf Dauer zur Serie zurück

31.08.2016 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Paget Brewster in Criminal MindsCBS
0
1
Paget Brewsters Charakter Emily Prentiss verließ die Krimiserie Criminal Minds am Ende ihrer 7. Staffel. Nach 4 Staffeln Abstinenz wird die Grandfathered-Darstellerin in der 12. Staffel wieder in ihre Rolle zurückkehren.

Anfang 2012 war Paget Brewster das letzte Mal als reguläres Mitglied der Criminal Minds-Truppe zu sehen. Nachdem sie sich per Cliffhanger schon am Ende von Staffel 6 eine Hintertür offen hielt, stieg sie nach Staffel 7 aus der Krimiserie aus. Zwischen 2013 und 2014 kehrte sie für die 200. Jubiläumsepisode zurück und hatte auch in der letztjährigen Staffel 11 einen Auftritt in einer Folge. Nach dem Rauswurf von Serienstar Thomas Gibson kommt sie nun vollständig zurück. In Staffel 12 von Criminal Minds wird Paget Brewster als Emily Prentiss zu den Hauptdarstellern der Serie gehören und damit regelmäßig zu sehen ein. Die ausführende Produzentin und Showrunnerin Erica Messer äußerte sich erfreut, wie Deadline  zitiert:

Wir sind alle so froh, Paget voll bei uns zu haben. Die BAU-Familie [Behavioral Analysis Unit] hat sie definitiv vermisst - vor und hinter der Kamera. Sie wieder am Set zu haben, ist toll. Es ist, als ob sie nie weg war.

Paget Brewster ist wieder verfügbar, nachdem ihre Comedy-Serie Grandfathered vor kurzem auslief. Ihre Emily Prentiss wird im Criminal Minds-Team dringend gebraucht. Am Ende der letzten Staffel brachen 13 Serienkiller aus dem Gefängnis aus. Staffel 12 geht ab dem 28.09.2016 in den USA wieder auf Sendung.

Freut ihr euch, dass Paget Brewster zurück ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News