Creep - Handkamera & Wolfskostüm im gruseligen Trailer

08.06.2015 - 17:30 Uhr
CreepRadius-TWC
6
0
Selbstständige Kameramänner leben gefährlich. Zumindest in Patrick Brice Regiedebüt Creep. Eine Kamera und zwei Männer alleine im Wald. Der perfekte Stoff für einen schaurigen Abend. Wir haben den ersten Trailer zum Found Footage-Horror für euch.

Als Aaron (Regisseur Patrick Brice selbst) sich auf eine lukrative Anzeige meldet, weiß er noch nicht, dass er sich in die Arme eines scheinbar wahnsinnigen Mannes begibt. Sein Auftraggeber Josef (Mark Duplass) lebt in einer abgeschiedenen Berghütte und bittet Aaron lediglich darum, ihm zu helfen, ein Abschiedsvideo für seinen Sohn zu drehen, da Josef an Krebs leidet und sterben wird. Doch Josef scheint ein dunkles Geheimnis zu haben und Aaron sieht sich bereits nach kurzer Zeit in den Fängen eines Wahnsinnigen. Es gibt nur einen Ausweg, die Flucht. Wie das genau aussieht, könnt ihr euch im Trailer oben anschauen.

Mit Creep feierte Regisseur und Hauptdarsteller Patrick Brice beim Southwest Festival im letzten Jahr sein Regiedebüt. An seiner Seite spielt Mark Duplass (Tammy - Voll abgefahren), der auch am Drehbuch mitarbeitete. Produziert wurde der Indie-Horrorstreifen unter anderem von Jason Blum (Paranormal Activity, The Purge).

Creep

Wann es der Film in die deutschen Lande schafft, ist noch nicht klar. Derzeit besteht Interesse daran, Creep in eine Trilogie zu verwandeln, was bedeuten würde, dass uns in den nächsten Jahren noch Creep II und III ins Haus stehen. In den USA wird der vorerst erste Teil ab dem 23. Juni auf iTunes und ab dem 14. Juli auf Netflix zu sehen sein.

Wie denkt ihr über den Trailer zu Creep?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News