Countdown für Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf The Avengers

27.01.2019 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Avengers 4 Endgame Countdown: The Avengers
6:05
The AvengersAbspielen
© Walt Disney
The Avengers
Im April erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superheldenfilms im Marvel Cinematic Universe. Heute geht unser Countdown mit dem ersten Crossover-Event weiter: The Avengers.

Spannend geht es weiter mit unserem Countdown zu Avengers 4: Endgame. Heute sprechen wir über Marvel's The Avengers von Joss Whedon. Nachdem Iron Man, Thor, Der unglaubliche Hulk und Captain America alle in ihren eigenen Filmen etabliert wurden, sollten sie nun erstmals aufeinandertreffen und gegen Thors bösen Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) antreten.

The Avengers war ein Film, der unbedingt funktionieren musste, denn alle bisherigen MCU-Filme schienen geradezu auf dieses eine Event hinzuarbeiten. Und Crossover gab es in der Vergangenheit ja schon etliche in der Filmgeschichte. Ob Freddy vs. Jason oder Alien vs. Predator - eine Vermischung von unterschiedlichen Franchises ist keine Seltenheit. Doch The Avengers sollte Blockbuster-Geschichte schreiben. In unserem obigen Video sprechen wir über die Stärken und Schwächen des Marvel-Crossovers.

Wie steht ihr zu The Avengers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News