Cool, cooler, Fast Five - die Macho-Clique um Vin Diesel

07.02.2011 - 10:10 Uhr
Wertvolle Vehikel hat Fast Five so einige zu bieten
UIP
Wertvolle Vehikel hat Fast Five so einige zu bieten
1
2
Viel interessanter als der Super Bowl selbst ist oft der Werbe-Break. Der mittlerweile fünfte Teil der erfolgreichen Fast and the Furious Furious-Reihe konkurriert als weiterer Werbe-Wettstreiter um die Gunst des US-Publikums.

Mit Fast & Furious Five geht die Geschichte um Dominic Toretto (Vin Diesel) und Ex-Cop Brian O’Conner (Paul Walker) ab April in deutschen Kinos weiter. Für einen Werbeplatz beim Super Bowl ließ Universal viel Geld springen, um auf den demnächst erscheinenden, PS-strotzenden Kracher aufmerksam zu machen. Dazu gesellt sich nun neben den beliebten, bekannten Gesichtern der Reihe auch Dwayne Johnson als unbarmherziger Jäger der beiden Flüchtlinge. Dabei knüpft die Geschichte von Fast & Furious Five ans Ende des vierten Teils an, in dem Brian O’Conner seinen Macho-Kumpel Dominic Toretto beisteht und die beiden gemeinsam vor der Polizei ins Ausland flüchten.

Der Trailer zeigt Altbewährtes neu lackiert – genau das, was Fans der vorherigen Teile schätzen. Der Spot zu Fast & Furious Five hält, was die Reihe bisher versprochen und – mal mehr, mal weniger – gehalten hat: Tolle Autos, schöne Frauen und viel, viel Testosteron. Beim Dreier-Gespann um Vin Diesel, Paul Walker und nun auch Dwayne Johnson kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Der Spot zumindest wirkt wie Nitro-Boost – rasant! Werft einen Blick auf den Spot.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News