Conjuring 2 - Seht die Geister, die wir mit Flimmer zum Community-Event riefen

13.06.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Conjuring 2 - Das große Community-EventFlimmer
1
0
Kurz vor dem deutschen Kinostart von Conjuring 2 luden wir im Rahmen unserer neuen Reihe moviepilot featuring zum exklusiven Horror-Screening. Unsere Galerie vermittelt euch einen Eindruck davon.

Vergangenen Freitag luden moviepilot, Flimmer und Warner Bros. zum grausigen Gruppengruseln ein. Im Rahmen unserer neuen Reihe moviepilot featuring hatten 160 furchtlose Community-Mitglieder gemeinsam mit Topmodel Stefanie Giesinger die Gelegenheit, das heiß erwartete Horror-Sequel Conjuring 2  noch vor dem offiziellen deutschen Kinostart am 16.06. 2016 in schaurigem Ambiente zu schauen. Im Film bekommen es die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) mit einem Poltergeist zu tun, der einer englischen Familie das große Fürchten lehrt.

Als Treffpunkt wurde die Ruine des Grauen Klosters in Berlin-Mitte auserkoren, von wo aus die Teilnehmer mit Bussen zu einer verlassenen Villa im Berliner Westend transportiert wurden. Hier gab es unter Aufsicht engagierter Dämonologen eine Hausführung, die mit mancherlei Überraschungen aufwartete. Gespenster im Nonnenkostüm durften da ebenso nicht fehlen wie Kruzifixe, die sich wie von Geisterhand satanisch in Stellung brachten. Im Anschluss wurde im ehemaligen Hörsaal der Villa ein exklusives Screening von Conjuring 2 veranstaltet. Werft einen Blick in unsere Galerie, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Und mit etwas Glück seid ihr beim nächsten Community-Event vielleicht ja auch dabei!

Conjuring 2 feiert seinen Kinostart in Deutschland am 16.06.2016.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News