Comic-Adaptionen von Marvel & DC, die ihr euch vormerken solltet

12.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Defenders
Netflix / Marvel Entertainment
The Defenders
4
0
Ob The Defenders, The Inhumans oder Titans: Auch in Zukunft warten einige Comic-Adaptionen auf euch. Wir haben die wichtigsten von Marvel und DC für euch zusammengestellt.

Comic-Adaptionen sind in, auf der großen wie auf der kleinen Leinwand, in Film- wie in Serienform. Auch in der Zukunft werden uns einige Filme und Serien erwarten, die auf Figuren auf diversen Comic-Vorlagen zurückgreifen. Während einige noch dieses Jahr über Netflix & Co. zu sehen sein werden, müssen wir auf andere Comic-Superhelden noch länger warten.

Wir haben euch die wichtigsten kommenden Comic-Adaptionen von Marvel und DC für das analoge Fernsehen und/oder euren Streamingdienst des Vertrauens zusammengestellt, damit ihr den Überblick behaltet und die, die euch neugierig machen, vormerken könnt. Viel Spaß all jenen unter euch moviepiloten, die sich für Superhelden, Comics und die Weltrettung interessieren.

Auf welche Comic-Adaptionen freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News