Community

Colin Farrell, Steve Martin und Michael C. Hall heute im TV

27.03.2018 - 08:50 Uhr
0
0
TV-Tipps vom 27.03.2018
© Constantin Film
TV-Tipps vom 27.03.2018
Heute Abend gibt es die geballte Starpower im deutschen Fernsehen zu sehen. Vom Indie-Thriller über die heitere Familienkomödie bis zum Woody Allen-Drama ist heute alles dabei.

So kurz vor Ostern holt das deutsche Fernsehen noch einmal alles heraus, was es zu bieten hat. Doch wir schwafeln gar nicht lange herum, sondern fassen euch lieber wieder alles Sehenswerte zusammen. Das könnt ihr also heute im TV erwarten:

Colin Farrell und Ewan McGregor haben Geldprobleme

Den Abschluss von Woody Allens London-Trilogie bildete nach Match Point und Scoop der Film Cassandras Traum. Die beiden Brüder Ian (Ewan McGregor) und Terry (Colin Farrell) geraten in Geldnot: Terry liebt Pokerspiele, Hundewetten und Whisky. Ian hingegen verliebt sich in eine Schauspielerin, die allerdings einen gewissen Lebensstandard gewöhnt ist. Diese Umstände verleiten die beiden Brüder zu einem gefährlichen Pakt mit ihrem Onkel. Habt ihr Probleme, Ewan McGregor und Colin Farrell auseinanderzuhalten? Woody Allen hatte am Set tatsächlich damit zu kämpfen. Spricht ja auch irgendwie dafür, dass er sie als Brüder gut gecastet hat.

  • Wo: Servus TV
  • Wann: 20:15 Uhr

Steve Martin muss sein Dutzend bändigen

Für Thomas (Steve Martin) und Kate Baker (Bonnie Hunt) kommen die Kinder zwar nicht Im Dutzend billiger, dafür haben sie sich vor 23 Jahren aber bewusst dazu entschlossen, eine Großfamilie zu gründen. Seitdem führen sie ein chaotisches, aber glückliches Familienleben. Doch das Familienoberhaupt Thomas bekommt auf einmal das Jobangebot seines Lebens: Er soll das Football-Elite-Team Chicagos, die Stallions trainieren. Das würde aber einen Umzug bedeuten. Der Kinderrat lehnt das zwar ab, doch die Eltern entscheiden sich gegen den Willen des Nachwuchses dennoch für einen Umzug und damit auch für Thomas' neuen Job. Doch damit beginnt das eigentliche Chaos erst. Denn auf einmal steht Thomas vor der Herausforderung, zwei Wochen lang sowohl die Familie als auch den neuen Job unter einen Hut zu bekommen.

  • Wo: Disney Channel
  • Wann: 20:15 Uhr

Michael C. Hall wurde verarscht

Ein überaus spannender Thriller der vielen leider noch gänzlich unbekannt ist, ist Cold in July mit Dexter-Star Michael C. Hall, der heute in einer Free-TV-Premiere zu sehen ist. Eines Nachts verschafft sich ein Einbrecher Zutritt zum Haus von Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw). Richard tut alles, um seine kleine Familie zu schützen, und erschießt den Einbrecher in Notwehr. Dass er ein Leben auslöscht, geht aber nicht spurlos an dem Familienvater vorbei und so besucht er die Trauerfeier des Getöteten. Dabei lernt er den Vater des Kriminellen, Ben Russel (Sam Shepherd), kennen - und der hat seine eigene Auffassung von Gerechtigkeit.

  • Wo: Nitro
  • Wann: 23:40

Was sonst noch so läuft:

Was müsst ihr heute im unbedingt im Fernsehen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News