Beliebt

Cobra Kai mit 1000 Litern Kunstblut: Der Mortal Kombat-Trailer ist brutal und abgefahren

18.02.2021 - 18:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
17
3
© Sony Pictures Television
Mortal Kombat - der englische Trailer:
Der Mortal Kombat-Trailer ist da und bringt fiese Attacken und Brutalität mit. Wie würden sich die Cobra Kai-Kids gegen Sub Zero schlagen? Nicht gut, das ist jetzt sicher.

Also nach den Werten von Mr. Miyagi kämpfen die Leute in dem Mortal Kombat-Trailer schon mal nicht. Vom All Valley-Karate-Turnier in der Netflix-Serie würde Sub-Zero ziemlich schnell disqualifiziert werden.

Auf der anderen Seite würden es die braven Cobra Kai-Kids keine Minute in einem Ring mit der Live-Action-Version des Kämpfers Scorpion aushalten.

Mortal Kombat - hier zum neusten Spiel
Zum Deal
Amazon

Fights, Fantasy & viel Kunstblut: Trailer zu Mortal Kombat ist ein Cobra Kai-Alptraum

Zur Sache: Ich weiß nicht so recht, was genau in dem Trailer zur Verfilmung des Videospiel-Klassikers passiert. Aber es sieht extrem brutal und abgefahren aus. Count me in, ich steh' bereit, wenn das Ding in die Kinos brettert.

Mortal Kombat - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Ich will den Vergleich auch gar nicht zu breit treten, aber Mortal Kombat wirkt im Trailer einfach wie eine Kreuzung aus Herr der Ringe und Cobra Kai mit 1000 Litern Kunstblut. Vielleicht ist das auch CGI-Blut. Ich hab da kein Auge für.

Die magische Fantasywelt ersetzt die Schulkorridore. Die Special-Freeze-Attacke ersetzt den sauber ausgeführten Roundhouse-Kick. Beides ist schmerzhaft, aber nur bei einem von beidem platzen dir anschließend die Arme vom Körper. Erfahrt hier, wann es mit Cobra Kai weitergeht.

Mortal Kombat soll am 8. April 2021 in den Kino starten.

Podcast zu Cobra Kai: Euer Mortal Kombat-Ersatz bis zum April

Jenny und Andrea ergründen im Moviepilot-Podcast Streamgestöber, warum Cobra Kai so ein geniales Karate Kid-Sequel ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sie reden über Legacyquels (Erklärung gibt's im Podcast!), die originalen Karate Kid-Filme und wie Cobra Kai die Vorgänger ehrt und demontiert gleichzeitig. Sie diskutieren über die besten Figuren und geben einen Ausblick auf Staffel 3.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Lust auf Mortal Kombat?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News