Clive Owen spielt verwitweten Vater

07.08.2009 - 10:05 Uhr
Cliven Owen in Duplicity
Universal Pictures
Cliven Owen in Duplicity
2
0
Im neuen Trailer zum Film The Boys Are Back zeigt sich der britische Frauenheld Clive Owen als rührselig kümmernder Vater.

Clive Owen gibt es hier in the-boys-are-back mal ganz anders. Wir kennen den smarten Briten vor allem als Frauenheld neben Stars wie Jennifer Aniston und Julia Roberts oder in knallharten Rollen als unermüdlicher Ermittler für das Gute (The International, Children of Men). In seinem neuen Film the-boys-are-back zeigt er sich nun als verwitweter Vater von seiner ganz sanften Seite. Der Film erzählt uns eine bewegende Geschichte über den Verlust von uns nahe stehenden Menschen, als auch über die Fragilität, Kraft und Hoffnung innerhalb der Familie.

Jon Warr (Clive Owen) ist ein erfolgreicher britischer Sport-Reporter, der glücklich mit seiner Familie in Australien lebt. Als seine Frau (Laura Fraser) unerwartet an Krebs stirbt, lässt sie ihn mit dem gemeinsamen Sohn Artie zurück. In dieser schwierigen Situation sieht sich Jon alleine mit seinem Sohn konfrontiert und muss sowohl für ihn als auch für sich die Kraft aufbringen, diesen Verlust zu verdauen. Doch Jon hat noch einen Sohn (George MacKay) aus einer früheren Beziehung, welcher ihn aus Großbritannien besuchen kommt. Auch diese Geschichte ist für Jon noch längst nicht abgeschlossen und so findet er sich als Familienvater in einer Dreieckskonstellation mit Artie und Harry wieder. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Kraft und Hoffnung, den Verlust zu überwinden und neues Lebensglück zu finden.

Der Film the-boys-are-back vom Regisseur Scott Hicks startet am 25. September 2009 in den USA. Ein Termin für den Deutschland-Start steht leider noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News