Clips zum neuen Film mit Jim Carrey

03.05.2010 - 14:30 Uhr
In I love you Phillip Morris mogelt sich Jim Carrey durch sein neues Leben als Homosexueller. Der Film ist am vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos angelaufen, wir präsentieren euch hier ein paar Clips.

Der Style des neuen Jim-Carrey-Films I Love You Phillip Morris ist schrill und modisch. Die Geschichte handelt nicht von einem klassischen Schwulen-Coming-Out. Carrey deckt sein Doppelleben auf, denn bisher durchlebte er den amerikanischen Spießbürgertraum mit Haus, Kind und Kegel. Dieses oberflächliche Leben schält er nach einer kräftigen Gehirnerschütterung ab, zieht ins Schwulenparadies Key West, Florida und beginnt ein schrilles Leben in Saus und Braus. Die Kosten für selbiges deckt er mit viel Kreativität und List…Schaut euch die Clips an, falls ihr nicht wie jeder andere diese Woche in Mit Dir an meiner Seite gehen wollt ;-) Welche Prognose ihr auf Phillip Morris habt und was die Community dazu sagt, erfahrt ihr hier.

Und jetzt präsentieren wir euch ein paar Ausschnitte aus dem Film:

Jim Carrey auf “erfolgreicher” Jobsuche:

Das Leben in Saus und Braus:

Jim Carrey im Interview über seine Rolle Steven Russell:

I Love You Phillip Morris läuft seit letzten Donnerstag, dem 29.04., in den deutschen Kinos. In unserem Kinoprogramm könnt Ihr sehen, ob der Film in Eurer Nähe läuft.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News