Clip zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

25.12.2013 - 15:00 Uhr
Paranormal Activity: Die Gezeichneten
Paramount
Paranormal Activity: Die Gezeichneten
9
0
In Paranormal Activity: Die Gezeichneten, einem Spin-Off der Found-Footage-Reihe, entwickelt ein junger Latino ungeahnte Fähigkeiten, nachdem er eine Bisswunde an seinem Arm entdeckt. Wir haben einen Clip für euch.

Vor Kurzem wurde in Jesses (Andrew Jacobs) erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft in Kalifornien eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. In dem Clip zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten könnt ihr sehen, was sonst noch anders an Jesse geworden ist.

Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschen weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali (Molly Ephraim) um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte damals (in Paranormal Activity 2) Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

Das Spin-off Paranormal Activity: Die Gezeichneten folgt im Januar 2014 auf Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst. Der reguläre fünfte Teil der Horrorfilmreihe, Paranormal Activity 5: Ghost Dimension kommt im Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News