Chuck Norris & Van Damme definitv in Expendables 2 dabei

14.09.2011 - 15:00 Uhr
Norris & Van Damme sind in Expendables 2 dabei
Splendid Film
Norris & Van Damme sind in Expendables 2 dabei
60
32
Die Cast-Liste von The Expendables 2 wird länger und länger, denn nun haben zwei weitere Stars fest zugesagt. Und nicht nur das, es gibt auch noch Nachrichten von weiteren Kandidaten.

Gehofft hatten es alle, wahrscheinlich war es auch, jetzt ist es aber sicher: Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme schließen sich dem Actiontrupp in The Expendables 2 an! Wie Sylvester Stallone nun in einem Interview mit Entertainment Weekly bestätigte, werden der Texas Ranger und der gelenkige Belgier im Sequel des Actionhits The Expendables ordentlich mitmischen: “Es wird einen großen Showdown zwischen mir und Van Damme geben,” sagte Sly. “Das wird seit langer Zeit erwartet, also sollte es gut werden.” Ja, Mr. Stallone, das sollte es! Aber wir sind guter Dinge, dass wir ein grandioses Werk auf der Leinwand zu sehen bekommen werden, denn ein cooler Kampf zwischen Sylvester Stallone und Jean-Claude van Damme und größere Auftritte von Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis sind fast schon eine Garantie dafür, dass The Expendables 2 episch wird. Und dazu natürlich noch Chuck Norris.

Als Sly über den Meister des Roundhouse-Kick sprach, verriet er gleich noch, dass ein weiterer Star beinahe sicher besetzt sei: “Wir haben Chuck Norris und ich glaube auch Nicolas Cage. Wir versuchen, verschiedene Szenarios auszuarbeiten. Ich mag es, Leute zu nehmen, die ihren Moment hatten und dann vielleicht schwere Zeiten durchmachen mussten, und ihnen einen neuen Start zu verschaffen.” Nicht nur Chuck Norris ist also sicher, sondern wahrscheinlich auch Nicolas Cage. Es muss einfach noch einmal gesagt werden: The Expendables 2 kann nur der absolute Wahnsinn werden!

Aber damit hatte Sylvester Stallone noch nicht alles gesagt, denn zum möglichen Engagement von John Travolta äußerte sich der Actionstar auch: “Es ist möglich. Was ich gelernt habe, ist, dass was Montags eine Tatsache ist, ist Dienstags ein vollkommender Irrtum. Vieles davon ist auch Terminplanung. Es ist keine finanzielle Frage. Es ist einfach so, dass Bulgarien wirklich ein Trip ist. Es wird Hingabe verlangt, wisst ihr, was ich meine? Besonders im tiefsten Winter.”

Wollen wir mal hoffen, dass John Travolta es doch noch schafft, sich aufzuraffen. Ein paar warme Klamotten wird er ja wohl im Schrank haben. Aber auch wenn er nicht in The Expendables 2 mitmachen will, ist die Truppe, die nun zusammengestellt wurde, ja schon ein echtes Pfund.

Chuck Norris und Jean Van Damme sind sicher in The Expendables 2 dabei, Nicolas Cage wahrscheinlich, John Travolta womöglich – eure Meinung dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News