Chris Pine spielt Robert F. Kennedy in geplanter Miniserie

06.09.2017 - 16:00 Uhr
Wonder WomanWarner Bros.
0
0
Chris Pine wird für Hulu in die Rolle des Robert F. Kennedy schlüpfen, jener Bruder von JFK, der ebenfalls einem Attentat zum Opfer fiel.
Nach seinem letzten Ausflug ins Superhelden-Genre in Wonder Woman wechselt Chris Pine

wieder ins Serienfach. Genauer gesagt zu Netflix-Konkurrenz Hulu. Wie Variety  berichtet wird Pine die Rolle des Robert F. Kennedy in einer Serie über dessen kurzes Leben spielen.

Die Handlung der Miniserie wird auf der Biografie Bobby Kennedy: The Making Of A Liberal Icon von Larry Tye basieren. Das Buch entstand auf der Grundlage von bis dato unveröffentlichten Dokumenten und Interviews mit Angehörigen, sodass Tye ein vollständiges Porträt des Politikers jenseits des Mythos zeichnen konnte. Robert F. Kennedy war der Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, der im Vorwahlkampf um die Präsidentschaft selbst einem Attentat zum Opfer fiel.

Die Drehbuchadaption wird von Todd E. Kessler verfasst, der für unter anderen Practice - Die Anwälte und Good Wife schrieb. Hulu ist offiziell in Deutschland noch nicht verfügbar, wie ihr die Serie hierzulande bekommen könnt, ist daher noch nicht raus.

Interessiert ihr euch für eine Robert F. Kennedy-Serie mit Chris Pine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News