Chris Hemsworths Verwandlung für Im Herzen der See

23.11.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth in Im Herzen der SeeWalt Disney Studios Home Entertainment
7
3
Wer hätte gedacht, dass Chris Hemsworth auch als Schiffbrüchiger taugt. Bisher bekannt als breitschultriger nordischer Gott, zeigt der Schauspieler sich für Im Herzen der See als magerer verschollener Seemann.

Für Im Herzen der See tut sich Chris Hemsworth erneut mit Rush-Regisseur Ron Howard zusammen. Für seine Rolle als Owen Chase, erster Maat des Walfangschiffes Essex, hat der Schauspieler eine erhebliche Veränderung durchgemacht. Vorwiegend bekannt als muskelbepackter, hammerschwingender Gott Thor mit goldener Mähne, zeigte sich der Schauspieler kürzlich auf Twitter in anderer Aufmachung: Dürr, mit ausgewachsenem Bart und verfilzter Frisur. Gegenüber EW  erklärte Chris Hemsworth, er habe für die Rolle 15 Pfund abgenommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Im Herzen der See erzählt von Seefahrern, die im 19. Jahrhundert von einem riesigen Pottwal angegriffen wurden. Diese Geschichte inspirierte Schriftsteller Herman Melville zu seinem weltberühmten Roman Moby Dick. Der Film startet am 03.12.2015 in Deutschland. (via Screen Rant )

Was haltet ihr von Chris Hemsworth als schiffbrüchigem Seemann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News