Chris Hemsworth - Die 10 besten Filme des Thor-Darstellers

29.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth als ThorWalt Disney Pictures
6
1
Endlich. Am Dienstag kommt Thor 3 in die Kinos. Fans von Chris Hemsworth wird es freuen. Wir haben auf seine besten Filme geschaut.

Chris Hemsworth schwingt ab Dienstag, den 31.10.2017 wieder den Hammer und wird als Thor zum wiederholten Male die Welt retten. Wer sich auf den neuen Marvel-Streifen und den Hauptdarsteller vorbereiten will, der kann sich noch den einen oder anderen Film des australischen Schauspielers zu Gemüte führen. Wir geben euch eine Entscheidungshilfe, denn wir haben die 10 besten Filme von Chris Hemsworth aus der Datenbank zusammengetragen.

Eines wird deutlich: Ohne seinen Comic-Superhelden Thor würde die Filmografie von Chris Hemsworth um einiges anders aussehen. Vier Marvel-Filme haben es unter seine Top 10 geschafft und aller Wahrscheinlichkeit wird mit Thor 3: Tag der Entscheidung ein fünfter Streifen dazu kommen. Der Schauspieler sollte sich also unbedingt Gedanken machen, was nach seiner Marvel-Phase für neue Herausforderungen auf ihn warten könnten.

Allerdings ist keiner der Marvel-Filme nach eurer Meinung der beste Film des Chris Hemsworth. Diesen Platz habt ihr dem Rennsportfilm Rush - Alles für den Sieg gegeben, der mit einem klitzekleinen Vorsprung vor Marvel's The Avengers liegt. Die beide Filme trennen ganze 0,052 Punkte. In Rush spielt Chris Hemsworth den Rennfahrer James Hunt, der trotz oder wegen eines ausschweifenden Lebensstils zum Formel-1-Weltmeister wurde und sich mit Nikki Lauda (Daniel Brühl) diverse Strecken-Kämpfe lieferte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ansonsten sind die Bewertungen für Chris Hemsworth-Filme sehr durchwachsen. Seine Karriere hat noch keinen wirklichen Spitzenreiter, wogegen es einige ambitionierte Filme wie The Huntsman & The Ice Queen und Blackhat nicht unter die Top 10 geschafft haben. Dem 34-jährigem Australier stehen die Türen von Hollywood offen; auf seine weitere schauspielerische Entwicklung sind wir gespannt.

Was haltet ihr von Chris Hemsworth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News