China-Superstar Han Geng in Transformers 4

15.07.2013 - 15:00 Uhr
Han Geng
MichaelBay.com
Han Geng
12
1
Der chinesiche Superstar Han Geng ist als weiteres Cast-Mitglied bei Transformers 4 bestätigt worden. Der Sänger und Schauspieler ist in China sehr beliebt und soll wahrscheinlich den Film für den chinesischen Markt schmackhaft machen.

Michael Bay hat einen weiteren Schauspieler für den kommenden Film Transformers 4: Ära des Untergangs bestätigt. Dem bisherigen Cast hat sich der chinesische Schauspieler und Sänger Han Geng angeschlossen. Michael Bay zwitscherte via Twitter: Er ist einer der asiatischen Top-Stars in Musik, TV und Film und ist zu einem der einflussreichsten Entertainer in China geworden. Jetzt wird er auch für Transformers 4 bekannt sein. Willkommen Han Geng zum Cast von Transformers 4.

Han Geng ist in China einer der Superstars überhaupt. Begonnen hat Han Geng seine Karriere als Sänger in einer Boyband namens Super Junior, die in China sehr erfolgreich war. Durch den Erfolg kam er bereits an erste Filmauftritte und hat in den letzten Jahren in den größten Filmproduktionen Chinas mitgespielt. Mittlerweile ist er als Solokünstler unterwegs und feiert mit seiner Rolle in Transformers 4 seinen ersten Auftritt in einem englischsprachigen Film.

Durch das Casting von Han Geng wird deutlich, dass Michael Bay und Paramount Pictures eindeutig versuchen, den chinesischen Markt weiter zu erobern. Han Geng schliesst sich dem bereits sehr großen Cast von Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola PeltzStanley Tucci, Kelsey Grammer und einer weiteren chinesischen Schauspielerin Bingbing Li an.

Transformers 4 wird voaussichtlich am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos starten.

Was sagt ihr zu dem Casting von Han Geng?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News