Chefkoch Matthew Goode wird zum Burning Man

15.09.2011 - 15:00 Uhr
4
1
Mit Burning Man lief auf dem Filmfest in Toronto ein Film, der durchaus vielversprechend klingt. Wir haben den Trailer, der euch einen ersten Eindruck verschafft.

Der englische Koch Tom (Matthew Goode) arbeitet in einem Restaurant in Australien. Eine persönliche Tragödie wirft ihn aus der Bahn und lässt ihn zum Ekel werden. Fortan verhält Tom sich seinen Mitmenschen gegenüber schlecht, Frauen beleidigt er, ständig ist er aggressiv. Doch Tom hat einen 8-jährigen Sohn (Jack Heanly), der die Wesensveränderung seines Vaters miterlebt. Tom muss sein Leben schnellstens umkrempeln, bevor alles in die Binsen geht.

Das ist die Geschicht von Burning Man, dem neuesten Film von Jonathan Teplitzky (Better than Sex). Die Tragikkomödie, in der neben Matthew Goode (Watchmen – Die Wächter) und Jack Heanly (Königreich des Verbrechens) unter anderem auch Bojana Novakovic (Auftrag Rache) und Rachel Griffiths (Six Feet Under – Gestorben wird immer) mitspielen, lief beim Toronto International Film Festival und wurde dort durchaus positiv aufgenommen. Vor allem die Leistung von Matthew Goode wurde hervorgehoben.

In Australien startet Burning Man am 27. Oktober. Ob wir in Deutschland je in den Genuss kommen werden, dieses Werk auf der Kinoleinwand zu sehen, oder ob wir uns mit dem heimischen Fernseher begnügen müssen, ist noch nicht raus.

Gefällt euch der Trailer? Ist das ein Film für eure Vormerkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News