Charlize Theron - Erkennt die Filme des Atomic Blonde-Stars im Quiz

27.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Wie viele Punkte erzielt ihr in unserem Szenenbild-Quiz?
Universal/Concorde/Kinowelt/KSM
Wie viele Punkte erzielt ihr in unserem Szenenbild-Quiz?
1
1
Am Donnerstag startete Charlize Therons neuer Film Atomic Blonde in den Kinos. Zeit für euch, zu sehen, ob ihr auch ihre alten Film anhand eines Bildes erkennt.

Bereits Mitte der 1990er Jahre startete Charlize Theron ihre Kinokarriere und war damals an der Seite von Superstar Tom Hanks zum Beispiel in That Thing You Do! zu sehen. Durch Filme wie Gottes Werk und Teufels Beitrag und Die Legende von Bagger Vance wuchs ihre Bekanntheit auch außerhalb von Amerika. Spätestens seit ihrer Performance in Monster, für die sie mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, kennt jeder Charlize Therons Namen.

Nachdem die Südafrikanerin dieses Jahr schon in Fast & Furious 8 mitwirkte, startete letzten Donnerstag, am 24.08.2017, ihr neuer Actionfilm Atomic Blonde in den deutschen Kinos. Wir nehmen das zum Anlass, euer Wissen über Charlize Therons Filmografie zu prüfen. Klickt euch durch das Quiz und ordnet den jeweiligen Szenenbildern den richtigen Film zu. Viel Spaß!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut kennt ihr euch mit Therons Filmen aus? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News