Charlie Sheen will als Präsident Marihuana legalisieren

01.10.2013 - 09:16 Uhr
Machete Kills
Universum Film
Machete Kills
4
2
Wenn trashige Action und halbnackte Babes genau euer Ding sind, haben wir etwas für euch. Neue Bilder aus Machete Kills und ein Clip, in dem Charlie Sheen erzählt, was er als Präsident als erstes legalisieren würde.

Bevor Robert Rodriguez seine Allzweckwaffe Machete noch ein drittes Mal Verbrecher töten lässt – und zwar im Weltraum (Machete Kills Again… In Space!) – darf er sich in Machete Kills den mexikanischen Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson) vornehmen. Dieser hat den nicht ganz unbescheidenen Plan, die Welt mit einer Vernichtungswaffe aus dem All in den Abgrund zu stürzen. Unterstützung bekommt Voz dabei von einem wahnsinnigen Drogenboss, der Machete seine Privatarmee entgegenstellt. Wer außer Machete könnte diese drohende Apokalypse aufhalten? Die Antwort ist niemand und deswegen wird er auch vom amerikanischen Präsidenten angeheuert, um dem Irrsinn ein Ende zu bereiten – jedoch nicht ohne noch mehr Irrsinn zu stiften.

Charlie Sheen ist in diesem Universum irgendwie an den Job des US-Präsidenten gekommen, benutzt für sein “ehrenvolles” Alter Ego aber seinen Geburtsnamen Carlos Estevez. Der Clip zeigt gewissermaßen sein Wahlprogramm. Unter anderen würde er Marihuana legalisieren und Twitterbenutzung unter Todesstrafe stellen – klingt vernünftig, oder? Außerdem haben wir nochmal eine ganze Ladung Bilder aus dem Film. Unter anderen mit Danny Trejo und Mel Gibson in einem retro-futuristischen Auto (Flugzeug?) und Machete als grimmigen Kellner mit rahmenloser Brille.

Regisseur Robert Rodriguez hat Machete Kills in nur 29 Tagen abgedreht und eine Schar an illustren Stars versammelt. Lady Gaga, Amber Heard, Sofía Vergara, Cuba Gooding Jr., Antonio Banderas und Michelle Rodriguez sind dabei. Machete Kils startet bei uns am 19. Dezember 2013. Genau das Richtige zum besinnlichen Weihnachtsfest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News