Charlie Sheen ist jetzt Koch. In seiner eigenen Show.

01.04.2011 - 00:00 Uhr
10
8
Unglaublich, wie wandelbar dieser Kerl doch ist, oder?


Unglaublich, wie wandelbar Charlie Sheen doch ist. Vor kurzem noch waren die Nachrichten voll mit seinen persönlichen und beruflichen Problemen, Größenwahn war sein zweiter Vorname und unheimliche Videos und Interviews kursierten durchs Internet.

Nun scheint er sich aber auch wieder gefangen zu haben und moderiert nun seine eigenen Kochshow Charlie Sheens Winning Recipes, in der er auf seine Art und Weise den Zuschauern besondere Kochrezepte gibt.

Das ist nicht nur total absurd, sondern auch noch super lustig. Ach ja, der Typ ist schon ein toller Typ. Kann auf jeden Fall über sich selbst lachen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News