Channing Tatum kann sich glücklich schätzen, denn er ist vom PEOPLE-Magazine zum Sexiest Man Alive 2012 gekürt worden. Er tritt damit in die Fußstapfen solcher Vorgänger wie Harry Hamlin (Wer? Na der aus dem originalen Kampf der Titanen), Nick Nolte (1992), zweimal George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp sowie im letzten Jahr Bradley Cooper. Der einzige Nicht-Schauspieler in der Reihe der Titelträger war einst John F. Kennedy Jr. Die Sexiest Woman Alive wurde vor einigen Wochen vom Esquire-Magazin ernannt, in diesem Jahr ist es Mila Kunis (wir berichteten).
Laut PEOPLE wäre Channing Tatum völlig von den Socken gewesen, als er von der Auszeichnung erfuhr, die für den Bereich der Sexyness so eine Art Kombination aus Nobelpreis, Pulitzerpreis und Bambi darstellt. Seiner Frau Jenna Dewan-Tatum berichtete er von der Ehre, nachdem die beiden zusammen mit ihren Hunden in der Badewanne gewesen waren. Im Hinblick auf die Familienplanung über die Anschaffung von Haustieren hinaus hat sich Tatum zunächst einmal vorgenommen, drei Kinder zu zeugen.
Mehr: Channing Tatum im Kampf ums Weiße Haus
Wer sich nun ob Channing Tatums statuengleichem Körper grämen sollte, dass er nie eine Chance auf den begehrten Titel Sexiest Man Alive haben wird, der kann sich vielleicht mit folgender Aussage von ihm trösten: ‘Wenn ich nicht trainiere werde ich richtig rund und weich’. Doch egal ob rund und weich oder eckig und hart, seine Frau schätzt an ihm nicht nur seinen Körper, sondern auch seine emotionale Tiefe und spirituelle Offenheit.
Channing Tatum war zuletzt mit Magic Mike, dessen Trailer ihr euch unten anschauen könnt, und 21 Jump Street in den Kinos. Bereits abgedreht hat er die im nächsten Jahr erscheinenden G.I. Joe: Die Abrechnung sowie Side Effects und steht momentan für Foxcatcher vor der Kamera. Neben seiner Schauspielkarriere versteht sich Tatum laut PEOPLE auch aufs Bildhauen, Edgar-Allen-Poe-Zitieren und Seiner-Frau-Massagen-geben.
Wen haltet ihr für den sexiesten lebenden Mann?