Channing Tatum überzeugt als stolpernder Yeti im Smallfoot-Trailer

26.04.2018 - 09:10 Uhr
3
0
Smallfoot - Trailer (English) HD
2:21
SmallfootAbspielen
© Warner Bros. Pictures
Smallfoot
Gab es den Yeti? Wir wissen es nicht, aber in einem neuen Animationsfilm wird nun die Frage umgedreht. Wir haben den Trailer mit Channing Tatum für euch.

Wie ihr sehr schön im ersten Trailer zu Smallfoot sehen könnt, wird der uns bekannte Yeti-Mythos in dem Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros. einfach umgedreht. Es gibt den Yeti, und sogar mehrere, ja eine ganze Gesellschaft davon. Der eine Yeti namens Migo (Channing Tatum) muss nun seinen Artgenossen beweisen, dass es den Smallfoot, den Menschen, wirklich gibt, denn er hat ihn gesehen, aber seine Existenz wird negiert. Der Animationsfilm könnte ein großer Spaß werden, erst Recht, weil er mit viel Witz punktet. Im obigen Player könnt ihr euch den englischsprachigen Trailer, hier im Artikel den deutschen Trailer anschauen.

Smallfoot - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Gesprochen werden die Yetis unter anderem von Channing Tatum, Danny DeVito und Zendaya. Dem Smallfoot leiht James Corden seine Stimme, der eigentlich Percy heißt und unsere Art verkörpert. Wir sind gespannt, welchen unserer alltäglichen Gebrauchsgegenstände (siehe Toilettenpapier) andere Nutzungen angedichtet werden.

Smallfoot wird uns erst zur kälteren Temperaturen ins Kino locken. Der Animationsfilm startet passend zu den Herbstferien am 11.10.2018 in den deutschen Kinos. Als Familienfilm dürfte der Streifen hervorragend funktionieren.

Sagt euch der Trailer zu Smallfoot zu? Hat er euch neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News