Chance - Staffel 2 des Psychothrillers mit Hugh Laurie startet bei 13th Street

01.03.2018 - 09:00 Uhr
ChanceHulu
0
0
Bei 13th Street startet heute die 2. Staffel von Chance, in der der Neuropsychologe Dr. Eldon Chance die Justiz in die eigene Hand nimmt.

Heute startet bei 13th Street die 2. Staffel des Psychothrillers Chance, dessen 10 neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend um 21:50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Die 2. Staffel war von Hulu im Paket mit der 1. Staffel bestellt worden. Doch der erwartete Erfolg blieb leider aus. Anfang Januar gab der Streaming-Anbieter bekannt, dass die Serie abgesetzt und es keine 3. Staffel mehr für Chance geben würde.

Im Mittelpunkt von Chance steht der titelgebende forensische Neuropsychologe Dr. Eldon Chance (Hugh Laurie), der sich mit den Opfern von Gewalttaten auseinandersetzt. Der Kontakt mit seinen Patienten prägte Chance immer mehr und so begann er in der 1. Staffel die Täter mit Selbstjustiz zu verfolgen. Doch schon bald lief alles aus dem Ruder und nach diesen Erfahrungen will er sich nun in Staffel 2 bessern. Er arbeitet fortan in einem Zentrum für Verbrechensopfer, ist nach seiner Scheidung nun in einer glücklichen Beziehung und auch das Verhältnis zu Tochter Nicole (Stefania LaVie Owen) hat sich gebessert.

Chance

Den Kontakt zu dem gefährlichen D (Ethan Suplee) hat er jedoch nicht abgebrochen und gibt nun an diesen die Identitäten der Täter weiter. Allerdings kommt ihm Detective Hynes (Brian Goodman) auf die Spur, bringt ihn mit dem Tod von Detective Blackstone in Verbindung und beginnt Chance zu erpressen. Im Gegenzug für sein Schweigen soll Chance den Computermogul Ryan Winter (Paul Schneider) als Serienkiller enttarnen und schon bald fällt Hynes wieder in seine gefährlichen alten Bahnen.

  • Serienstart: Chance, Staffel 2
  • Sender: 13th Street
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend um 21:50 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 01.03.2018

Werdet ihr euch die 2. Staffel von Chance anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News